Panasonic TX-47ASW804 – 47 Zoll großer Smart TV mit einem sehr guten 3D Bild

47 Zoll 3D Smart TV mit Twin Tuner

Panasonic TX-47ASW804 – 47 Zoll großer Smart TV mit einem sehr guten 3D Bild

Technische Daten

  • Bildschirmgröße: 47 Zoll
  • Art: 3D LCD, Edge LED
  • Energie-Effizienzklasse: A+
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
  • Tuner: DVB-T/C/S2

Vor allem im 3D-Modus zeigt der aus Japan stammende Flachbildfernseher Panasonic TX-47ASW804 was er drauf hat. Doch auch im 2D Modus besitzt das Gerät eine gute Bildqualität. Weiterhin kommt man als Zuschauer in den Genuss einer sehr guten Bewegungschärfe, was vor allem für Sportfans und Freunde rasanter Actionfilme interessant sein dürfte. Für ein dynamisches Kontrastverhältnis sorgt hier die „Surpreme Contrast“ Technologie.

Eine gute Bildqualität, ein ordentlicher Smart Hub und eine gute Konnektivität

Die Bildqualität ist hier wirklich gut, wobei der Fernseher vor allem im 3D-Modus punktet und in dieser Preisklasse zu den Top-Geräten gehört. Doch nicht nur 3D-Fans kommen auf ihre Kosten, sondern auch Freunde schneller Szenen, wie sie bei Actionfilmen oder Sportsendungen mit Sportarten wie Fußball oder Handball vorkommen. Das liegt vor allem daran, dass der schicke Smart TV mit einer sehr hohen Bildabfolge von 1800 Hertz arbeitet.

Im Internet surfen, bei Facebook vorbeischauen, Twitter Nachrichten lesen… das und viel mehr ist im Smart Bub des Panasonic Fernsehers möglich. Damit Sie keine zusätzliche Kabel verlegen müssen, können Sie die für eine Internetverbindung nötige Verbindung mit dem Netzwerk ganz ohne Kabel via Wireless-LAN herstellen. Natürlich ist es trotzdem möglich den traditionellen LAN-Anschluss zu verwenden.

Die Konnektivität lässt hier keine Wünsche offen. In der Schnittstellenleiste sind neben vier HDMI-Schnittstellen auch drei USB-Ports (1 x USB 3.0 ) zu finden. Weiterhin haben hier zwei CI+ Slots ihren Platz. Auch an einen Scart Anschluss für ältere Geräte wurde gedacht.

Copyright © 2019