Samsung UE55H6470 – 3D Fernseher mit vielen Extras

55 Zoll (136 cm) 3D Smart TV mit Screen Mirroring

Samsung UE55H6470 – 3D Fernseher mit vielen Extras

Technische Daten

  • Bildschirmgröße: 55 Zoll (139 cm)
  • Art: 3D LCD, Edge LED
  • Energie-Effizienzklasse: A+
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
  • Tuner: DVB-T/C/S2, WLAN

Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, schneidet der Samsung UE55H6470 recht gut ab. Für knapp 1000 EUR, die bei Amazon für diesen schicken Fernsehapparat fällig werden, erhält der Käufer einen 3D-fähigen LED Backlight Fernseher mit Smart TV Funktionen und vielen weiteren modernen Ausstattungsmerkmalen. Lesen Sie im Folgenden was dieses Gerät in der Farbe Schwarz/Silber noch zu bieten hat.

Smart TV Funktionen, Wireless-LAN und die Smart Touch Fernbedienung

Dieser mit einer Bildwiederholungsrate von 400 Hertz arbeitende Fernseher kann einfach alles. Das 2D Bild überzeugt voll und ganz und auch die hochentwickelte 3D-Technologie macht einen guten Eindruck. Um den 3D Modus direkt nach Kauf des Geräts auskosten zu können, sind ihm zwei 3D Brillen beigelegt.

Die Smart TV Funktionen dieses Full HD Flachbildfernsehers bieten einen echten Mehrwert und Unterhaltung. Hier kann man sich die Zeit mit nützlichen Apps, Spielen und einem Browser vertreiben und dank der innovativen Smart Touch Fernbedienung ist die Steuerung kinderleicht und vor allem schnell. Diese besondere Fernbedienung versteht sowohl Gesten als auch Sprachbefehle, besitzt aber auch ein nützliches Touchpad und rudimentäre Tasten, wie etwa für den Programmwechsel und die Lautstärkeeinstellung. Natürlich liegt dem TV-Apparat aber auch eine herkömmliche Fernbedienung bei.

Die Konnektivität ist wie so oft bei Fernsehgeräten vom südkoreanischen Elektronikgerätehersteller Samsung ausgezeichnet. Kaum ein Nutzer wird tatsächlich alle vier HDMI- und die drei USB-Anschlüsse gleichzeitig in Anspruch nehmen, es ist aber beruhigend zu wissen, dass man diesbezüglich für die Zukunft gerüstet ist. Auch alle anderen wichtigen Anschlüsse wie Scart und Digital-Audioausgang sind hier zu finden. Um eine Verbindung mit dem Netzwerk und somit auch mit dem Internet herstellen zu können, wurde sowohl ein LAN Anschluss angebracht, als auch Wireless-LAN integriert.

Copyright © 2019