Thomson 26HU5253 LED TV mit Kombituner

26 Zoll (66 cm) LED Monitor mit TV Tuner

Thomson 26HU5253 LED TV mit Kombituner

Technische Daten

  • Bildschirmgröße: 26 Zoll (66 cm)
  • Art: LCD/LED
  • Energie-Effizienzklasse: A
  • Auflösung: 1366 x 768 Pixel
  • Funktionen: DVB-T/C

Wie auch der kleine Toshiba ist auch das Gerät von Thomson sowohl als PC Monitor als auch als TV Gerät nutzbar, da er auf einer relativ kleinen Bildschirmdiagonale von 26 Zoll (66 cm) und seinen kompakten Maßen auf einem Schreibtisch Platz hat und mit einem TV Tuner ausgestattet ist.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und solides Bild

Prinzipiell sollte man vom 26HU5253, den es auch in der Farbe Weiß gibt, keine Höchstleistungen erwarten denn mit einem Preis deutlich unter 250 Euro ist er ohnehin schon preiswert und kann daher keine allumfassende Ausstattung besitzen. Dennoch ist die Anschlussleiste mit allen wichtigen Ports wie HDMI und einem CI+ Anschluss für Bezahlsender wie Sky versehen und auch ein USB Port besitzt der Thomson, um Daten von einem USB Stick oder Festplatte mittels internem Mediaplayer auf dem 26 Zoll großen LED Bildschirm darstellen zu können.

Die HD Auflösung liefert dabei ordentliche Bilder, die scharf und durch die LED Hintergrundbeleuchtung ist der Stromverbrauch auch akzeptabel. Eine einfache Bedienung sowie ein schickes Äußeres machen den Thomson 26HU5253 zu einem echten Allrounder, dessen Preis angemessen erscheint und durch seine geringe Bautiefe von rund 4,5 cm benötigt er auch kaum Platz.

Copyright © 2019