LG 26LN4607 kompakter Smart TV mit WLAN

26 Zoll (66 cm) LED TV mit Internetbrowser

LG 26LN4607 kompakter Smart TV mit WLAN

Technische Daten

  • Bildschirmgröße: 26 Zoll (66 cm)
  • Art: LCD, Edge LED,
  • EEK: A
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
  • Tuner: DVB-T/C/S2

Für das Schlafzimmer oder Büro muss es oftmals kein großer Fernseher sein und so könnte der nur 26 Zoll (66 cm) große 26LN4607 von LG eine gute Option für Suchende sein denn nur weil das Modell kleiner ist heißt das nicht, dass es technisch nichts zu bieten hätte. Eine hohe Energieeffizienz sowie ein WLAN Modul machen den kompakten Smart TV zum idealen Gerät, das dabei auch extrem schick wirkt und ein echter Blickfang ist.

Triple Tuner und HbbTV

Der in Weiß gehaltene LED TV hat einiges zu bieten und so ist der LG nicht nur internetfähig und kann Online Inhalte per eingebautem WLAN auch kabellos abrufen, sondern bietet mit seiner hohen Bildrate von satten 100 Hertz ein top Bild. Selbstverständlich ist bereits ein freier Webbrowser installiert, der auch Flash-Inhalte darstellen kann. Auch ein Sat-fähiger Triple Tuner ist mit an Bord, sodass er auch mit einer entsprechenden Sat-Anlage ohne weiteren Receiver betrieben werden kann.

Im eigenen Netzwerk ist er auch DLNA-fähig was bedeutet, dass er auch Daten externer Geräte auf dem Bildschirm wiedergibt. Ebenfalls unterstützt das schicke Modell den HbbTV Standard, um so dem Nutzer zusätzliche Informationen zur Sendung online abrufen zu können.

Zwar stellt der LG das Bild nicht in Full HD dar aber bei einer derartigen Größe des Bildschirms reicht eine HD Auflösung vollkommen aus. Zudem besitzt er einen HDTV Receiver, der hochauflösende Sendungen ebenfalls verlustfrei darstellen kann. Auch die reichlich ausgestattete Anschlussleiste ist gut aufgestellt und so ist ein CI+ mit von der Partie, um bei Bedarf Karten von Pay TV Sendern anschließen zu können.
Zu guter Letzt ist der sehr hochwertige Fernseher in Weiß lackiert, um ihm den letzten Schliff zu geben. Der Preis ist angesichts der guten Ausstattung als fair zu bezeichnen und dass der Klang bei einem derart kleinen TV Gerät nicht brillant ist, sollte ebenfalls klar sein.

Copyright © 2019